Zeppelin CAT Radlader 966K XE mit VisionLink - NordBau 2012

11. September 2012 - Neumünster.  Zeppelins Vision Link, das Flottenmanagement für Baumaschinen und Fahrzeuge, minimiert Betriebskosten, optimiert Einsätze, sichert die Maschine im Einsatzgebiet, unterstützt Sie bei der Logistik und liefert wertvolle Daten für Betriebsanalyse, Wartung und Reparatur. Bernhard Tabert, Produktmanager Maschinensteuerung und Flottenmanagement bei Zeppelin Baumaschinen, erläutert das System, welches Zeppelin auch beim neuen Caterpillar Radlader 966K XE anbietet.

Ähnliche Videos

Diesel Elektrischer Radlader CAT 988K XE auf der steinexpo 2017

Diesel Elektrischer Radlader CAT 988K XE auf der steinexpo 2017

Weltpremiere auf der steinexpo. Caterpillar präsentiert mit dem Cat 988K XE den ersten Radlader mit diesel-elektrischem Antrieb.

Hinter den Kulissen der Cat Demoshow auf der steinexpo 2017

Hinter den Kulissen der Cat Demoshow auf der steinexpo 2017

Am Stand von Zeppelin Cat auf der seinexpo findet die Cat Demo Show statt. Wir geben die Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

CAT Night Demo Show mit der Weltpremiere des 988K XE

CAT Night Demo Show mit der Weltpremiere des 988K XE

Zeppelin zeigt die Weltpremiere CAT 988K XE - der erste Diesel Elektrische Radlader von CAT in der spektakulären Night Demoshow auf der steinexpo 2017

JP bei Zeppelin auf der steinexpo. Ein kleiner Cat bei den Großen im Steinbruch

JP bei Zeppelin auf der steinexpo mit dem kleinen Cat bei den Großen

JP will sich die Weltpremiere am Zeppelin Stand auf der steinexpo nicht entgehen lassen. Aber davor bringt er noch sein neues Baby in den Steinbruch.

JP im Einsatz mit dem CAT 302.7D

Erster Arbeitstag für JP mit dem CAT 302.7D Minibagger

Heute darf der kleine CAT Bagger 302.7D zeigen was er drauf hat. Zur Verstärkung auf der Baustelle kann man sich auch noch eine Baumaschine mieten.

JP mit 'Grader-Albi' und seinem CAT Grader 120M2 AWD und

JP mit 'Grader-Albi' und seinem CAT Grader 120M2 AWD

JP schaut sich bei "Grader Albi" auf der Baustelle um und versucht sich als Graderfahrer. Kann er die Aufgabe bewältigen?