Bauforum24 wünscht frohe Weihnachten

22.12.2017 - Drensteinfurt. 2017 war schon sehr ereignisreich. Speziell unsere Videoabteilung war sehr fleißig und hat, wie wir finden, viele schöne und interessante Videos produziert. Wir sind schon sehr gespannt was uns 2018 erwartet. Ihr könnt euch auf jeden Fall schon auf noch mehr Videos freuen. Seien es Baumaschinen, Baustellenreportagen oder Werkzeugtests - es wird auf keinen Fall langweilig. Aber jetzt wünschen wir Euch erstmal ruhige und entspannte Feiertage und kommt gut ins neue Jahr 2018!

Ähnliche Videos

Bauforum24 News #21 - Neues Gefährt, neue Gewinne und neue Gäste

Bauforum24 News #21 - Neues Gefährt, neue Gewinne und Gäste

Neue Gewinner, neue Gäste & ein neues Pferd im Stall! Außerdem ein Kommentar zu Kommentaren und ein Ausblick auf die Mega Aktion zu Weihnachten.

Bauforum24 News #20 Neuer Sprinter, neue Jobreports & Gewinne

Bauforum24 News #20 Neuer Sprinter, neue Jobreports & Gewinne

rste Details zum neuen Mercedes Sprinter, neues Jobreport Format, André im Anzug in der Werkstatt und mal wieder Gewinne, Gewinne.

Bauforum24 News #22 G-Klasse 2018, neue Geschenke & Gewinner

Bauforum24 News #22 G-Klasse 2018, neue Geschenke & Gewinner

Erste Bilder der neuen Mercedes G-Klasse 2018, neue Geschenke für die Zuschauer und weitere News rund um den Kanal.

Bauforum24 News #23 - Die Mega News zum Jahresende

Bauforum24 News #23 - Die Mega News zum Jahresende

Die Mega News zum Jahresende! Drei Gewinner und eure Fragen aus den letzten News ausführlich beantwortet - Ihr fragt - ich antworte.

Bauforum24 Best Of 2017 - Unsere Highlights und Outtakes des Jahres

Bauforum24 Best Of 2017 - Unsere Highlights und Outtakes des Jahres

Best of 2017! Unser Rückblick auf das Jahr 2017 inklusive einiger Outtakes die es so noch nicht zu sehen gab. Wer noch mal nachschauen will...

Bauforum24 News #19 Gekaufte Meinung in unseren Videos?

Bauforum24 News #19 Gekaufte Meinung in unseren Videos?

Die billigste Kettensäge von Amazon, Bibis kaputter Fernseher & schöne Hobel im Dickenhobel Test mit Lets Bastel und was zu Werbung bei YouTube.